Ihr Full Service Provider in Personalfragen


RICON tempwork
ist ein Unternehmen der Personal- und Zeitarbeitsbranche und Full Service Provider im Personalbereich für seine Kunden.


RICON tempwork sucht für seine Kunden ständig Personal in allen Bereichen. Ob hochqualifizierter kaufmännischen Mitarbeiter oder

Helfer/Helferin.

Wir suchen die motivierten, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter die mit uns gemeinsam die Herausforderungen im Dienstleistungsbereich annehmen und im Dienste unserer Kunden zu den besten gehören wollen


Warum Sie sich für RICON tempwork als Arbeitgeber entscheiden sollten:


- sie werden je nach Eingangsvoraussetzung übertariflich entlohnt

  (Tarif IGZ)

- sie erhalten je nach Betriebszugehörigkeit eine kostenlose 

  Zahnzusatzvericherung

- wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz  

- wir legen Wert auf kollegialen und partnerschaftlichen Umgang

- unsere Kunden gehören zu den Topadressen   


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter


info@ricon-zeitarbeit.de


oder


Telefon:  06202 4099557

Mobil:      01714337559

oder nutzen sie für einen ersten Kontakt unser Kontaktformular unten:

          


  

   
     



Bewerben Sie sich daher noch heute bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!